In seinem Buch "RAF oder Hollywood" beschreibt der Schauspieler Christof Wackernagel, wie es dazu kam, dass er sich als junger Mann der RAF anschloss, statt eine Filmkarriere in Hollywood zu beginnen.
Ein paar der wichtigsten Fragen zu seinem Buch beantwortet er bereits im Vorfeld in diesem Interview.
Im September 2017 erschien im zu Klampen Verlag Christof Wackernagels "RAF oder Hollywood", sein Tagebuch einer gescheiterten Utopie. Darin erzählt der Schauspieler, wie es war, in einer Gesellschaft voller politischer Umbrüche und Widersprüche aufzuwachsen, und wie es dazu kam, dass er sich dem bewaffneten Widerstand anschloss.
Im September 2017 erschien im zu Klampen Verlag Christof Wackernagels "RAF oder Hollywood", sein Tagebuch einer gescheiterten Utopie, in dem er beschreibt, wie sich das Aufwachsen in einer Gesellschaft voller politischer Umbrüche und Widersprüche anfühlte und wie es dazu kam, dass er sich dem bewaffneten Widerstand anschloss.
Im September 2017 erschien zu Klampen Verlag Christof Wackernagels Buch "RAF oder Hollywood". Darin beschreibt der Schauspieler, wie es war, in einer Zeit voller politischer und gesellschaftlicher Umbrüche aufzuwachsen und dabei zu versuchen, seinen eigenen Platz zu finden.