Der Mythos Vegetarismus kritisch beleuchtet. Mit verantwortungsbewussten Tipps für ein nachhaltiges Leben - mit Fleischgenuss. Das sorgt für Zündstoff: Eine ehemalige Veganerin plädiert für Gerechtigkeit, Mitgefühl, Weltverbesserung - und tierische Lebensmittel! Lierre Keith weiß, wovon sie spricht: Sie war selbst 20 Jahre Veganerin, erkrankte ernährungsbedingt und isst heute wieder Fleisch, Milch und Eier. Dennoch bekennt sie sich zu einer gerechten Verteilung der Ressourcen, wendet sich gegen Agrarfabriken und tierquälerische Haltungsformen. Allerdings räumt sie zugleich schonungslos mit den Mythen des Vegetarismus auf. Nicht zerstörerisch, doch kämpferisch und mit dem Ziel, einen nachhaltigen Vorwärtskurs aufzuzeigen. .
🔴 Exposing The VEGETARIAN MYTH! | Lierre Keith
Quelle: Anthony Chaffee MD
auf YouTube (08.04.2024) 1:22:54
Lierre Keith ist eine ehemalige Veganerin, die von innen gesehen hat, wie schädlich diese Ideologie für sie und andere Menschen, aber auch für den Planeten selbst war. Die guten und freundlichen Absichten der Menschen wurden missbraucht, um eine Agenda voranzutreiben, die nicht die Ziele erfüllte, die sie vorgab, und so machte sich Lierre auf den Weg, um die Dinge richtig zu stellen und nicht nur die Gesundheit der Menschen durch eine angemessene Ernährung auf tierischer Basis wiederherzustellen, sondern gleichzeitig auch die Umwelt und die Gesundheit der Welt zu verbessern, und zwar auf dieselbe Weise.
Lierre Keith, author of The Vegetarian Myth, Is a former vegan who saw from the inside just how harmful this ideology was to her and other individuals, but to the planet itself. The good and kind intentions of people had been co-opted to push an agenda that did not meet the goals that it claimed to, and so Lierre set out to set the record straight and return not only people's health through proper nutrition of an animal-based diet, but to improve the environment and health of the world at the same time, in the same way.
Erstellt: 21.07.2025 - 10:12 | Geändert: 21.07.2025 - 10:12