Das Ukraine-Kartell
Das Doppelspiel um einen Krieg und die Millionengeschäfte der Familie des US-Präsidenten Biden
Die korrupten Geschäfte des Biden-Clans in der Ukraine und wie die westlichen Medien sie verschweigen
In seinem neuesten Buch enthüllt Thomas Röper sachlich und neutral, basierend auf Hunderten von Quellen, bislang verschwiegene Fakten und Beweise zu den millionenschweren Geschäften der Familie des US-Präsidenten Joe Biden in der Ukraine. Angesichts der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage: Ist eine kleine Gruppe gieriger Geschäftemacher möglicherweise bereit, uns für ihren persönlichen Profit an den Rand eines Dritten Weltkrieges zu bringen?
Der renommierte Journalist und Bestsellerautor Thomas Röper spricht Russisch und Englisch und versteht auch Ukrainisch, weshalb er in der Lage ist, dieses Buch mit Informationen zu füllen, die den meisten Menschen in der westlichen Welt verschlossen bleiben. Basierend auf akribischer Recherche und beeindruckender Faktendarstellung bietet er Einblicke in ein korrumpiertes Syndikat und dessen bisher nicht veröffentlichte Machenschaften.
Dieses Buch ist für Thomas Röper eine Herzensangelegenheit. Bereits seit Jahren recherchiert er zu den korrupten Geschäften des Biden-Clans in der Ukraine. Dabei geht es keineswegs nur um die Bidens, sondern auch um alle US-Skandale der letzten Jahre (die angebliche russische Wahleinmischung 2016, das Amtsenthebungsverfahren gegen Trump, die Einmischung des FBI und der Internetkonzerne in die US-Wahlen 2020 usw.), denn alle diese Dinge hängen eng miteinander zusammen.
Am Ende haben die illegalen Geschäfte der Bidens ihren Teil dazu beigetragen, dass die Lage in der Ukraine im Februar 2022 eskaliert ist, denn es war die Politik von Joe Biden, die die Ukraine 2021 zu den Schritten gedrängt hat, die am Ende zur Verschärfung des seit 2014 im Donbass tobenden Krieges geführt haben.
Eine unschätzbare Fundgrube!
Da viele der Veröffentlichungen aus der Ukraine leider inzwischen aus dem Internet gelöscht worden und nicht einmal mehr im Internetarchiv auffindbar sind, ist dieses Buch eine unschätzbare Fundgrube an wichtigsten Informationen!
Thomas Röper, geboren 1971, hat als Experte für Osteuropa in Finanzdienstleistungsunternehmen in Osteuropa und Russland Vorstands- und Aufsichtsratspositionen bekleidet. Heute lebt er in seiner Wahlheimat St. Petersburg. Er ist bereits seit über 15 Jahren in Russland ansässig und spricht fließend Russisch. Die Schwerpunkte seiner medienkritischen Arbeit sind das (mediale) Russlandbild in Deutschland, die Kritik an der Berichterstattung westlicher Medien im Allgemeinen und die Themen (Geo-)Politik und Wirtschaft.
Leseproben: Was ist das NABU
Plötzlich beherrscht Selenskys Vorgehen gegen das NABU die Schlagzeilen und in der Ukraine droht ein neuer, vom Westen unterstützter Maidan, dieses Mal gegen Selensky. Was ist das NABU, um das der Streit entbrannt ist?
Leseprobe 3: Trump vs. Clinton: Der US-Wahlkampf 2016
Anfang 2016 hatten die Medien eine Menge Spaß an einem der möglichen Präsidentschaftskandidaten der US-Republikaner: Der exzentrische Milliardär Donald Trump schickte sich an, US-Präsident zu werden, was für eine Menge Spott sorgte und bei den US-Demokraten Siegeszuversicht weckte, denn ihre Kandidatin Hillary Clinton war angesichts des politischen Quereinsteigers und schrägen Populisten Trump siegesgewiss. Anti-Spiegel 24.07.2025
Leseprobe 2: Die Geschäfte von Biden in der Ukraine
Wie wir am Beginn dieses Buches gesehen haben, war Joe Biden während seiner Karriere sehr gut darin, seine politische Macht zu Geld zu machen. Die Ukraine war wahrscheinlich seine profitabelste „Spielwiese“, wobei er sich mit George Soros abgestimmt hat. Anti-Spiegel 24.11.2025
Leseprobe 1: Die Festigung der Macht
Am 16. April 2015 wurde auf Basis eines Gesetzes vom Oktober 2014 per Dekret von Präsident Poroschenko das Nationale Anti-Korruptions-Büro der Ukraine (NABU) gegründet. Das NABU soll sich mit Korruption und anderen von hohen Staatsdienern begangenen Straftaten befassen, die eine Gefahr für die nationale Sicherheit der Ukraine darstellen. Das Büro soll Korruptionsfälle untersuchen, an denen die höchsten Vertreter des Staates beteiligt sind. Anti-Spiegel 23.07.2025
Erstellt: 12.02.2025 - 12:18 | Geändert: 26.07.2025 - 21:01