The Grayzone ist eine amerikanische Nachrichten-Website und Blog. Es wurde von Max Blumenthal gegründet.
Wikipedia (EN): The Grayzone | Website: thegrayzone.com | Youtube (DE): @GrayzoneDE | Youtube (EN): @thegrayzone7996
The Grayzone ist eine amerikanische Nachrichten-Website und Blog. Es wurde von Max Blumenthal gegründet.
Wikipedia (EN): The Grayzone | Website: thegrayzone.com | Youtube (DE): @GrayzoneDE | Youtube (EN): @thegrayzone7996
Max Blumenthal (Jahrgang 1977) ist ein US-amerikanischer Journalist, Autor und Dokumentarfilmer. 2015 gründete er die Internetplattform The Grayzone, die er seitdem herausgibt und leitetWikipedia (DE):.
Wikipedia (EN): Max Blumenthal | Wikipedia (DE): Max Blumenthal | Website: thegrayzone.com | Max Blumenthal (The Grayzone)
Kit Klarenberg (The Grayzone) ist ein Enthüllungsjournalist, der die Rolle der Geheimdienste bei der Gestaltung von Politik und Wahrnehmung untersucht
Anya Parampil (Jahrgang 1992) ist eine US-amerikanische Journalistin, Autorin und Medienproduzentin, die in Washington DC lebt und arbeitet. Sie berichtet zu internationalen politischen Themen, darunter Venezuela, Palästina, Korea und Honduras, und ist vor allem als Korrespondentin und Analystin für die Plattform The Grayzone bekannt, für die sie Dokumentationen und Vor-Ort-Berichte produziert hat. Parampil ist die Autorin des Buches Corporate Coup: Venezuela and the End of US Empire (OR Books, 2024), in dem sie die US-Politik gegenüber Venezuela und die Dynamiken internationaler Einflussnahme analysiert. In den sozialen Medien präsentiert sie eigene Beiträge und Kommentare zu geopolitischen Entwicklungen und gesellschaftlichen Fragestellungen. Sie ist mit dem Journalisten Max Blumenthal verheiratet.
Website: Anya Parampil (The Grayzone)