Brigitte Röhrig belegt den Vorsatz vieler politischen und sonstigen Akteure in Sachen "Pandemie". Belegt ihr über Jahre und Jahrzehnte andauerndes planvolles und zielorientiertes Handeln. Belegt, dass sie wussten, dass sie Freiheit und Gesundheit ausradieren würden. Oder es hätten wissen können und müssen. Und es dennoch taten. Oder gerade deshalb. Sie liefert damit die Belege für viele Amtsenthebungs- und Strafverfahren. Damit die Gerechtigkeit doch noch obsiegt. Denn das, was geschah, darf nicht ungesühnt bleiben: Alle kriminellen Machenschaften müssen aufgedeckt und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden!
MANOVA The Great WeSet: „Sie wussten es“ (David Jungbluth, Philipp Kruse und Brigitte Röhrig)
Quelle: Manova
auf YouTube (27.10.2023) 1:18:14
Im Manova Exklusivgespräch diskutiert Walter van Rossum mit den Anwälten David Jungbluth, Philipp Kruse und Brigitte Röhrig über die kriminellen Machenschaften der globalen Impfmafia.
Redaktionelle Anmerkung: Uns sind zwei Fehler unterlaufen.
Erstens: In der Anmoderation erwähnt Walter van Rossum, dass zurzeit nur etwa 200.000 Menschen dem Lockrufen zu neuerlichen Impfungen gefolgt sind. Das stimmt, doch dann sagt er: Das seien 4 Prozent der Bevölkerung. In Wahrheit sind es ca. 0,25 Prozent.
Zweitens: Der in dem Gespräch erwähnte Aufsatz von RA Carlos A. Gebauer und Prof. Dr. Katrin Gierhake über die ärztliche Aufklärungspflicht bei Behandlungen mit bedingt zugelassenen mRNA-Impfarzneien (NJW 2023, 2231 ff.) behandelt tatsächlich an keiner Stelle die Frage einer strafrechtlichen Amnestie von Ärzten.
Wir bitten, die beiden Fehler zu entschuldigen.
Erstellt: 29.10.2023 - 21:08 | Geändert: 10.08.2025 - 23:22